Quantcast
Channel: Tierwelt – Sylvis bunte Blogwelt
Viewing all articles
Browse latest Browse all 15

Gehofft, gebangt und trotzdem verloren

$
0
0

Dieser Beitrag wurde von Sylvi geschrieben

Bonny hat verlorenNun hast Du uns doch verlassen müssen … süße Bonny – gerade 5 Jahre alt geworden. Zu viele „Baustellen“ waren in Deinem Körper, die Dir in den nächsten Tagen Deinem Leben voraussichtlich Qualen bereitet hätten. Es fing an, dass Du unter Deinen Füßchen starke Geschwüre und im Fell Haarlinge hattest. Die Tierärztin sagte, dass das bei älteren Meerschweinchen durchaus vorkommen kann, weil sie meist ruhiger werden und lange an der selben Stelle liegen. Außerdem warst Du ja auch sehr propper....

Der Beitrag Gehofft, gebangt und trotzdem verloren erschien zuerst auf Sylvis bunte Blogwelt.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 15

Latest Images

Trending Articles





Latest Images